+++ TRIUMPH (er)fahren +++ Erlebe unseren Singlemotor, unsere Twins oder unsere Triples bei einer Probefahrt +++ ab März 2024 kostenlose Probefahrt unter 0365-4204460 buchen +++

Saisonstart bei TRIUMPH Gera

DIE TIGER SIND LOS!


Liebe TRIUMPH-Freundinnen und Freunde,

diese Gelegenheit solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen! Pünktlich zum Start in die neue Motorradsaison stehen die brandneuen Triumph-Modelle Tiger 1200 und Tiger Sport 660 bei uns im Laden! Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um die brandneuen Bikes live zu erleben!

Saisonstart für 2022 bei TRIUMPH Gera am 9. April 2022
von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr

MSG Moto-Shop-Gera TEAM BAUCH OHG
Wiesestr. 250, 07551 Gera


Wir mussten lange warten, aber jetzt ist es soweit: Schöne Motorräder anschauen, nette Leute treffen und mal wieder richtige Benzingespräche führen. Endlich!

Merkt Euch gleich den Termin vor und seid dabei. Wir freuen uns schon auf alle Besucher!

Das Team von TRIUMPH Gera

PS: Mit ein paar kleinen Snacks und Getränken sorgen wir für das leibliche Wohl!