TRIUMPH GERA

Triumph Street Scrambler
Khaki Green/Matt Aluminium 11.650,- EUR

Anfrage senden Probefahrt anfragen
Modell Triumph Street Scrambler
Hubraum 900 ccm
Leistung 48 kW / 65 PS
Baujahr 2019
km-Stand 0 km
Farbe Khaki Green/Matt Aluminium metallic

Neufahrzeug,
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Katalysator
E-Starter
Traktionskontrolle
Probefahrt möglich!

Beschreibung

DIE NEUE STREET SCRAMBLER - Die bildschöne Optik in Kombination mit einem robusten Offroad-Charakter und bemerkenswerter Vielseitigkeit haben der Street Scrambler auf der ganzen Welt einen Namen gemacht. Für das Modelljahr 2019 wurde das Bike noch einmal umfangreich verbessert. Dadurch erreicht einer der zugänglichsten modernen Klassiker von Triumph in puncto Performance, Funktionalität, Komfort und Stil ein ganz neues Niveau.

Neben einem umfassend überarbeiteten, leistungsstärkeren 900-cm-Bonneville-Twin und einer noch hochwertigeren Serienausstattung sorgen modernste Technologien, zusätzliche Premium-Details, das hochwertige Finish und die noch markantere und die zweckmäßigere Scrambler-Optik bei der neuesten Generation der Street Scramblers für mehr Fahrspaß als je zuvor.

Die neue Street Scrambler diente bereits als Inspiration für zahllose Custom-Maschinen; mit mehr als 120 Zubehörteilen kannst du den Offroad-Charakter deiner Street Scrambler noch stärker betonen sowie den Komfort und die Funktionalität deiner Maschine weiter optimieren.

Erhalte beim Kauf einer Street Scrambler bis zum 30.09.2019 einen Zubehör- und Bekleidungsgutschein im Wert von 300€* sowie zusätzlich eine kostenlose Garantie-Verlängerung um weitere 2 Jahre**.

  • Angebot gültig für Street Scrambler. Nur bei teilnehmenden Händlern. Vorbehaltlich Zahlung des vollen Kaufpreises. Angebot gültig bis 30.09.2019. Nur solange der Vorrat reicht. Auswahl an Triumph Bekleidung und Zubehör abhängig von der Verfügbarkeit und Bestellbarkeit bei dem ausgewählten Triumph Partner.

2 Jahre Triumph Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie ohne Kilometerbegrenzung gemäß den aktuellen Garantiebedingungen der CG Car-Garantie Versicherungs-AG.

Weitere passende Motorräder