TRIUMPH GERA - MSG MOTO-SHOP-GERA TEAM BAUCH OHG

Triumph Speed Twin 900
- Modelljahr 2023
10.345,- EUR

Anfrage senden Per Whatsapp teilen
Modell Triumph Speed Twin 900
Hubraum 900 ccm
Leistung 48 kW / 65 PS
Baujahr 2022
km-Stand 0 km
Farbe Matt Ironstone metallic

Neufahrzeug,
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung


Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beschreibung

Für das Modelljahr 2023 stellen wir eine neue und aufregende Palette von Farboptionen vor. Diese neuen Farben gehen Hand in Hand mit einem neuen Namen für unser legendäres 900er Modell. Ab dem Modelljahr 2023 wird die Street Twin in Speed Twin 900 umbenannt.

Der Bestseller unter den modernen Klassikern von Triumph hat sich weiterentwickelt, mit einem noch hochwertigeren Custom-Style und edlen Details.

Der 900 cm Bonneville Twin der Speed Twin 900 ist für seine drehmomentstarke und kraftvolle Performance berühmt und wurde für das Modelljahr 2021 überarbeitet.

Wunderschöne moderne Custom-Optik und zeitlose Ausstrahlung. Für das Modelljahr 2021 wurden das hochwertige Finish und die Details nochmals verbessert.

Niedrige Sitzhöhe von 765 mm und ein dynamisches, intuitives und einfaches Handling sowie eine noch komfortablere Sitzbank.

Brembo 4-Kolben-Bremssättel und eine 41 mm Cartridge-Gabel vorn bieten dem Fahrer eine hervorragende Kontrolle und Bremsleistung.

Fahrmodi für Straße und Regen, ABS, abschaltbare Traktionskontrolle, drehmomentunterstützte Kupplung und LED-Rückleuchte.

Die elegante und zugängliche Speed Twin 900 ist das meistverkaufte Modern-Classics-Motorrad von Triumph. Die Generation bietet einen noch höheren Standard als die Vorgängerversion. Erleben Sie die Leistungsfähigkeit, Performance und das einfache Handling dieses außergewöhnlichen Motorrads hautnah.