TRIUMPH GERA

Triumph Speed Triple RS
Modelljahr 2020 16.600,- EUR

Anfrage senden Probefahrt anfragen
Modell Triumph Speed Triple RS
Hubraum 1.050 ccm
Leistung 110 kW / 150 PS
Baujahr 2019
km-Stand 0 km
Farbe Crystal White metallic

Neufahrzeug,
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Katalysator
E-Starter
Sportfahrwerk
Tagfahrlicht
Tempomat
Traktionskontrolle

Beschreibung

TRIUMPH SPEED TRIPLE RS - DIE BESTE SPEED TRIPLES ALLER ZEITEN! Werfen Sie einen Blick auf die leistungsstärksten Speed Triple Modelle aller Zeiten die Speed Triple S und unser Spitzenmodell RS. Dank der umfassenden Weiterentwicklungen und Gewichtsreduktion sowie modernsten Technologien zeigt sich der 1.050 cm Dreizylindermotor nun noch drehfreudiger. Dadurch werden seine bereits legendäre Agilität, sein messerscharfes Handling und seine punktgenaue Präzision weiter gesteigert.Ergebnis ist ein süchtig machendes Fahrerlebnis mit dem typischen Nose-Down“-Charakter der Speed Triple sowie herausragendem Handling, hoher Verarbeitungsqualität und packendemTriple-Sound.Die beste Speed Triple aller Zeiten.

Die RS verfügt über die bislang hochwertigste Ausstattung und Technik, die es je an einer Speed Triple gegeben hat. Entsprechend ihres Status´ als Spitzenmodell gehören zur Ausstattung der RS ein, optimiertes Kurven-ABS und eine Kurven-Traktionskontrolle sowie eine Trägheitsmesseinheit, fünf Fahrmodi, hochwertige Arrow Schalldämpfer und Carbon-Verkleidungsteile. Hinzu kommt der überarbeitete 1.050 cm Dreizylindermotor mit mitreißenden 150 PS (110 kW), der für die legendäre Performance, Präzision, Agilität und das hervorragende Handling verantwortlich ist.

Weitere passende Motorräder