Triumph Speed 400
4.690,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten
Beschreibung
TRIUMPH SPEED 400 - Gebrauchtsfahrzeug! Die Triumph Speed 400 das neue Mitglied der Speed-Modellreihe vereint legendäres Triumph-Design, charaktervolle Performance und erstklassige Qualität. Die Speed 400 bietet einer neuen Klasse von Fahrern das unverwechselbare Custom-Design, das agile Handling, die spontane Ansprechverhalten und die erstklassige Verarbeitungsqualität von Triumph. Mit der Speed 400 können mehr Fahrer als je zuvor das Fahrerlebnis eines modernen Klassikers von Triumph genießen.
Nennleistung: 40 PS (29,4 kW) bei 8.000 U/min
Max. Drehmoment: 37,5 Nm bei 6.500 U/min
Sitzhöhe: 790 mm
Tankinhalt: 13 Liter
Motorbauart: flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-DOHC-Motor mit 4 Ventilen
Hubraum: 398 ccm
fahrfertiges Gewicht: 170 kg
schlanke Silhouette und sportliche Ergonomie
6-Gang-Getriebe mit drehmomentunterstützter AntiHopping-Kupplung
ABS und abschaltbare Traktionskontrolle
speziell abgestimmtes Roadster-Fahrwerk mit 43 mm "Big Piston" Upside-Down-Gabel
Gasdruck-Zentralfederbein mit externem Ausgleichsbehälter und einstellbarer Federvorspannung
Voll-LED-Beleuchtung mit Tagfahrlicht in markanterTriumph-Optik
analoger Tachometer mit integriertem LCDMultifunktions-Bildschirm
USB-C-Ladebuchse
2 Vorbesitzer - kein Vorführer
Laufleistung 4407 km
Jahresinspektion wird noch vor Übergabe erledigt
nächste HU/AU im August 2026
kein Unfall / kein Umfaller
leichte Gebrauchsspuren durch den normalen Gebrauch können möglich sein
Werksgarantie bis August 2028
Mobilitätsgarantie bis August 2026
Farbe: Carnival Red / Storm Grey
Ihr Ansprechpartner: Steffen Nohr oder Frank Schweizer - Tel. +49 365 4204460
Unsere Geschäftszeiten: Mo - Fr 9 - 18 Uhr und Sa 9 - 12 Uhr
Umwelt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustand / Besonderheiten
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Triumph Speed 400 - Modellreihe T010 (2024 - jetzt)
Die Speedy 400 ist ein richtig fesches Naked Bike der A2-Klasse zum kleinen Preis. Der Motor könnte etwas agiler zu Werke gehen, die kleine Speed 400 bietet aber ein schönes Drehmomentplateau im mittleren Bereich. Dank niedrigem Gewicht geht das Handling voll in Ordnung, das Fahrwerk bietet einen angemessenen Kompromiss zwischen Komfort und Sport - mit Hang zum Komfort. Die Bremse hat zwar nur eine Scheibe an der Front, packt aber richtig gut zu. Schließlich kann auch die Elektronik punkten, sogar eine abschaltbare Traktionskontrolle ist mit an Bord.
Mehr Infos zur Triumph Speed 400 - Modellreihe T010 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück