+++ TRIUMPH (er)fahren +++ Erlebe unseren Singlemotor, unsere Twins oder unsere Triples bei einer Probefahrt +++ ab März 2024 kostenlose Probefahrt unter 0365-4204460 buchen +++

Ausfahrt in den Harz - September 2016

Am 24. und 25. September 2016 waren wir mit unseren Bikes in Richtung Harz und im Harz unterwegs. Ein schönes Fleckchen auf unser Erde. Der Hinweg führte uns über das Bauernkriegspanorama in Bad Frankenhausen und über den Kyffhäuser nach Hasselfelde. Hier haben wir im Hotel "Zur Krone" übernachtet. In Stolberg im Harz gab es noch eine Kaffeepause. Für ein paar Biker wurde diese Pause etwas teurer. In der Innenstadt ist Parkverbot und die Knöllchen wurden einige Tage später mit der Post zugestellt. Am nächsten Tag ging es zur Rappbodetalsperre. Ein Flug über die Talsperre ist zu empfehlen! Bei bestem Wetter fuhren wir danach durch das schöne Bodetal nach Treseburg. Das Mittag in der Pension "Waldesruh" war leider ein Reinfall. Wolfram - nicht ärgern, Du kannst nichts dafür, Reiseleiter! Und dann ging es wieder in Richtung Gera. Es war mit euch allen ein schönes Wochenende. Vielen Dank, dass ihr dabei wart. Und den größten Dank an Wolfram für die Organisation und auch an Mario für die Strecke!
Zurück

Weitere Galerien